Professionelle Beratung vom Fachmann
Riesige Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern
Probefahrt im Geschäft möglich
Markenunabhängige Meisterwerkstatt

Bike-Leasing

Für Arbeitnehmer und Unternehmen

Unabhängige, gesunde und umweltschonende Mobilität für alle: Das Fahrrad und insbesondere das E-Bike bietet für Arbeitsweg, Alltag und Freizeit völlig neue Perspektiven. Dank einer gesetzlichen Änderung werden berufliche und private Nutzung nun noch attraktiver. Durch die Ausweitung des Dienstwagen-Privilegs auf Fahrräder bietet sich enormes Sparpotenzial für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. So wird Fahrrad fahren für jeden erschwinglich.

Durch die Gehaltsumwandlung können Arbeitgeber und Arbeitnehmer beim Bike-Leasing noch einmal kräftig sparen. Dank des Abzugs der Mehrwertsteuer und reduzierter Lohnnebenkosten wird die neue Form der Mobilität jetzt noch attraktiver.

Gehaltsumwandlung: Mitarbeiter und Unternehmen können nun profitieren

Aufgrund der Neuregelung muss künftig bei Dienstfahrrädern nur noch 1 Prozent des Brutto-Listen-Preises versteuert werden. Über die gesamte Leasing-Dauer hinweg garantiert der ZEG-Rundumschutz dank Reparaturservice und Diebstahlschutz ohne weitere Kosten ein stets sorgenfreies Fahren.

 

Weitere Infos zum Bike Leasing finden Sie hier